Nur ein ZB - und so viele Meinungen ... ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 15:03 Uhr

Huhu,

also eigentlich wollte ich mich ja beherrschen und nicht extra wegen meines ZB einen Thread aufmachen, aber jetzt mach ich es doch, weil ich im Moment nicht mehr so recht weiß, was ich davon halten soll.

Von "sieht super aus" bis "stell dich schon mal auf Mens ein" hab ich heute schon alles gehört ...

Hier ist sie:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

Was meint ihr anderen denn so? ;-)

LG Anni

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:05 Uhr

Viel zu früh um wirklich was zu sagen. Schwankungen sind ganz normal. Wichitg ist, daß sie zum NMT oben bleibt. Nach Mens siehts nicht aus. Bist ja auch erst bei ES+10. Viel Glück #klee

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 15:07 Uhr

Warum denn auf Mens einstellen? Was für ein Unsinn. #nanana Deine Tempi ist super, sie ist weit über CL und auf keinen Fall musst du dich auf Mens einstellen.

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:08 Uhr

Hey Anni,
wollte dich nicht verunsichern!!! Tut mir leid.
Wünsche dir natürlcih ganz viel Glück.
Klar kannst du nen Thread aufmachen, dafür ist das Forum doch da.
Guck mal meins vom letzten Monat.
LG
http://www.tagesschau.de/

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 15:10 Uhr

Tagesschau? #rofl

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:15 Uhr

coll ne, war auch etwas verblüfft grade#rofl

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:10 Uhr

#rofl

Na ja immernoch besser, als so manche andere Seiten :-p

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:15 Uhr

Oh ja#rofl#hicks

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 15:12 Uhr

Ich schmeiss mich wech... #rofl

Tagesschau?

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:16 Uhr

Es freut mich immer wieder euch zu belustigen#rofl#rofl

Habe mich aber selbst weg gehauen...
LG

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 15:19 Uhr

Es hätte ja schlimmer kommen können.... so etwas wäre doch schon eher peinlich geworden:

http://www.procurvesdeutschland.com/

#rofl

Beitrag von majleen 04.11.10 - 15:20 Uhr

#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf#rofl#rofl#huepf

Beitrag von kirkie 04.11.10 - 15:23 Uhr

Wow, wo hast Du den denn so schnell hergezaubert ??? #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 15:33 Uhr

Das war das erste, was mir in den Kopf geschossen ist! #rofl

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ja da shast du natürlcih wirklich recht!!! Abger ich habe noch nicht mal ne Ahnung wo die Taggesschau herkam. naja so ists wenigstens mal lustig

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:09 Uhr

So ein quatsch, hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Keine Ahnung wo dieser link herkommt.
LG

Beitrag von kirkie 04.11.10 - 15:11 Uhr

Hi Anni,

also ich bin immer noch der Meinung dass das gut aussieht :-)

Und Du weisst doch: Solange die Mens nicht da ist, ist auch nix verloren! #liebdrueck

Beitrag von peg900 04.11.10 - 15:13 Uhr

hallo anni!!!!

also ich kann mich dem nur anschließen----noch sieht es sehr gut aus und ich würd im moment auch noch nicht über einen eventuellen tempiabsturz nachdenken#nanana!!!!

es ist noch alles offen bis nmt, meine gedrückten daumen hast du:-p!

viel glück#klee#klee#klee#pro#pro#pro!


lg#herzlichpeggy

Beitrag von johannab. 04.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo Du, sieht super aus Dein ZB.

Schau mla ich bin fast genauso weit wie Du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Drück uns die Daumen!!!!!!

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 15:24 Uhr

Okay, dann ist ja noch alles gut, vielen vielen Dank für die ganzen Meinungen und auch tausend Dank für den Tagesschau-Link, Julia! Das war spitze #rofl

Bitte alle Daumen drücken, dass die Tempi noch weiter hoch geht oder zumindest da bleibt, wo sie ist ;-)

Euch allen auch viel Glück!! #klee

LG Anni

Beitrag von raevunge 04.11.10 - 16:02 Uhr

HUHU #winke

schließe mich an: das sieht doch gut aus :-D Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Wenn man sich dagegen mal meines ansieht (in VK) #augen#aerger Ich glaube, in mir findet grad ne Mini-Eiszeit statt...

GLG

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 16:21 Uhr

Huhu, was ist das denn? Hattest du gar keinen ES bis jetzt? #kratz

Wenn es noch klappt, wird das ein Wintersportler ;-)

Ich drück dir trotzdem alle Daumen, wenn es diesen nicht klappt, dann ja vielleicht nächsten!

#liebdrueck

GLG Anni

Beitrag von raevunge 04.11.10 - 16:34 Uhr

Hm, nee, anscheinend bis jetzt kein ES - ist aber auch mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille, von daher ist es ja vielleicht auch nicht so ungewöhnlich... Ich warte mal einfach ab ;-) Auch wenn es schwerfällt #schein

GLG