was hat er denn nur??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 04.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo Mama´s#winke

ich habe da ein problem und eine frage:

mein Kleiner will nicht so oft gestillt werden also ich Stille morgens um 4 uhr denn nachmittags um halb 3 und denn abends um 19 uhr,dazwischen gar nix.
Vor einpaar wochen war das noch anders.
Liegt es wahrscheinlich am Schub??#kratz
Nimmt er denn nicht ab dadurch??#kratz
Kann es auch sein das ihm die Milch nicht schmeckt?#kratz
Hat jemand damit Erfahrung gemacht??Legt sich das wieder???#kratz
Und was ist wenn durch das wenige anlegen die Milchproduktion nicht mehr so in gange kommt??#kratz


Fragen über Fragen... #augen#augen#augen


Hoffe mir kann einer meine viele fragen beantworten...#sonne

#danke schon mal und liebe grüße#winke

Beitrag von toni2010 04.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn Dein Würmchen?

Ich kann nur sagen, dass meine Maus 3-4 Mahlzeiten am Tag bekommt. Kommt drauf an, wie lange sie morgens schläft.
Also Morgens, Mittags und Abends..normalerweise. Und sie gedeiht ganz prima..
Ich würde Dein Kleines beobachten und sollte es dünner werden..ab zum KA..

LG
Nadine

Beitrag von sweety1720 04.11.10 - 15:34 Uhr

18 1/2 wochen ist er alt...