Brauch mal Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von skaxi 04.11.10 - 15:10 Uhr

Hallöchen Zusammen,

ich habe in den letzten zwei Tagen an meiner ersten selbstgenähten Babydecke gesessen.

Schaut mal in meine VK dort findet Ihr Bilder und sagt mir wie Ihr sie findet.

LG Jeannine

Beitrag von enni12 04.11.10 - 15:17 Uhr

Sehr süß, wäre genau mein Geschmack :-)

LG

Dani

Beitrag von bensu1 04.11.10 - 15:45 Uhr

schön, gefällt mir sehr gut!

lg
karin

Beitrag von -kopfsalat- 04.11.10 - 15:50 Uhr

ne voll scha(r)fe Babydecke :-) #baby

Beitrag von skaxi 04.11.10 - 15:52 Uhr

Danke für Eure Meinungen.

Dann werde ich jetzt mal meine nächste Babydecke in Angriff nehmen.

Sie wird sehr Mädchenlike werden.

Lg Jeannine

Beitrag von bu83 04.11.10 - 16:01 Uhr

hallo,

das Motiv finde ich klasse. nur die Farbzusammenstellung gar nicht. Der Hintergrund der Schafe ist doch eher rosa, oder? und dann die Rückseite Rot? Richtig, doer wirkt das nur auf dem Foto so? Ich hätte dann anstatt rot eher eine Farbe genommen die zu Rosa passt.

lg bu

Beitrag von darkblue81 04.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

die Farbe im Hintergrund von den Schafen täuscht auf dem Bild.
Ich hab den Stoff auch #verliebt und die Grundfarbe ist beige

LG

Beitrag von darkblue81 04.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

von mir bekommst du ein dickes #pro Einfach toll

Ich hab den gleichen Stoff hier liegen (ich steh auf Schafe #hicks), daraus hab ich meinen Kids Kuschelkissen gemacht und ohne die geht gar nichts mehr #verliebt

LG #winke

Beitrag von brausepulver 04.11.10 - 19:58 Uhr

Huhu

ganz hübsch. Ich finde es an einer Stelle schlecht abgesteppt, aber nicht wild. Was ich aber wirklich noch machen würde, was eine Decke auch sein sollte, ist das du quiltest. Also entweder Karos oder eben wild drüber nähst. Das macht man bevor man den Rand näht. jetzt würden wohl Karos noch gehen. Das solltest du bei deiner nächsten Decke beherzigen #herzlich

LG

Beitrag von tweety12_de 04.11.10 - 20:12 Uhr

hallo
die machart gefällt mir, die stoffzusammenstellung nicht wirklich.

jeder stoff für sich ist schön, aber in dieser kombi zu ..... hmm butn/ schrill es passt nicht zusammen.

gruß alex