starke Rückenschmerzen!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmam21 04.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich arbeite ja im Pflegedienst als Krankenschwester und habe seit zwei Wochen starke Rückenschmerzen in Steiß gegend.
Wär kennt das?
was kann das sein?




lg nadja mit noel und elias und bauchzwerg 24+3

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 15:13 Uhr

<<<Kennt das sehr gut :-( leider.

Wenn Ich 30 Min am Stück laufe dann ist Feierabend und Ich kann mich kaum bewegen.Doch richtig etwas dagegen unternehmen kann man auch nicht -.- .

Ansonsten würde Ich mal mit deinem FA darüber sprechen, wenns zu doll wird.

Werde es am Fr. beim termin auch zur Ansprache bringen.


lG