Allein auf party oder ex Fragen???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traumichnicht.... 04.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

was würdet Ihr machen? Habe 2 freikarten für eine Party gewonnen.Leider müssen alle meine Freunde arbeiten an diesem We!!!! AHHHH
hab ja nunmal nur freunde die aus dem gesundheitswesen kommen...grrrr...

Hab ALLE abgeklappert aber nix zu machen...

Es wäre doch saublöd die freikarten zu vergeuden und da nicht hin zu gehen. Ich bin aber nicht der Typ der allein irgendwo auftaucht. Hab da echt angst mir blöd bei vorzukommen so allein rumzustehen...soll ich mich da an Theke hängen, besaufen,bis ich nicht merh allein bin??? im Alkdelir??

Stell mir das echt grauenhaft vor.

Der einzige der dafür noch in Frage kommen könnte wäre ein Ex mit dem ich schon öfter auch nach unserer Zeit auf Partys war. Das Problem: ich bin noch verliebt in ihn und so wäre das wohl nicht die beste Lösung gerade mit ihm weg zu gehen...

aber besser als alleine da aufzuschlagen oder??? Oh man...das ist so ärgerlich!!!

Was würdet Ihr machen?

Beitrag von seelenspiegel 04.11.10 - 15:23 Uhr

Schreiben was das für eine Party ist, in welcher Stadt sie stattfindet, und hier mal fragen ob jemand Lust hat mitzukommen.

Ansonsten fände ich das mit dem Ex jetzt auch nicht tragisch, sofern Du mit den evtl. Konsequenzen leben kannst, und auch realistisch bleibst, und dir keine falschen Hoffnungen machst.

Beitrag von fensterputzer 04.11.10 - 15:23 Uhr

Das Problem: ich bin noch verliebt in ihn

also ist das die beste Gelegenheit ihn nochmal ins Bett zu kriegen.

Beitrag von traumichnicht.... 04.11.10 - 15:26 Uhr

na sowas kann ja nur von nem mann kommen!!! Danke auch

Beitrag von traumichnicht.... 04.11.10 - 16:18 Uhr

so hab ihm jetzt geschrieben ob er mit kommt...
mal schauen ob ne antwort kommt...ohje...schwitz...#hicks

Beitrag von dannerzählauch 04.11.10 - 21:08 Uhr

Gib dann bitte auch Bescheid, was er geantwortet hat, ok?
LG

Beitrag von liebeskummer123 04.11.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

habe damals auch dem ex nachgetrauert, war noch sehr verliebt und suchte "unverbindlichen" Kontakt. War glücklich in seiner Nähe zu sein. Wir waren mal hier mal da zusammen und am Ende sind wir immer im Bett gelandet. Für ihn hat das nichts bedeutet, ich war immer unglücklicher, weil durch die Nähe die Gefühle immer da waren.

Mein Tip: nicht empfehlenswert (höchstens, er macht dir wieder richtige Hoffnungen)

Gruß