ich mach mir bissi sorgen ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 04.11.10 - 15:20 Uhr

hmm ich hab euch ja gesagt das ich seit ungfähr 3 tagen so blubbern,seifenblasen spüre.. bin ab morgen 13ssw .. und seit gestern abend merke ich das nach dem blubbern (meist eher rechts,dann mittig) leichte ul-schmerzen kommen... was ist das dennnnn ??? mach mir voll die sorgen ... und es tut dann auch unterm bauchnabel weh ab und zu..
habe von meiner ärzttin auch gesagt bekommen das meine gbmutter bissi rechts ist..

bitte um antworten.. :-( was kann das denn sein wenn das nicht das baby ist ??

Beitrag von tanteelli 04.11.10 - 15:24 Uhr

Ich würde sagen, das ist dein Darm. Alles verschiebt sich langsam ein wenig, da piekst schon mal, klemmt irgendwo.

Kenne das jedenfalls auch.

Beitrag von angel90 04.11.10 - 15:26 Uhr

liegt der darm vorne rechts ?? ich hab keine ahnung .. vorher hab ich das nie gespürt.. seit paar tagen nur ..

Beitrag von tanteelli 04.11.10 - 15:31 Uhr

Was heißt denn vorne rechts? Fast dein ganzer Unterbauch ist voll mit Darm ;-)

Hier mal ein vereinfachtes Bild zur Verdeutlichung http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/524939.jpg

LG

Beitrag von connie36 04.11.10 - 15:38 Uhr

hört sich für mich auch nach darm an...wenn der sich anfängt zu verschieben, kann das auch drücken oder ziepen.
können aber auch dazu noch die bänder sein.
deine gm ist ja nun gerade mal knapp auf schambeinknochen höhe...
lg conny 26. ssw