Suche Logi-Rezepte, aber...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fallingstar19 04.11.10 - 15:23 Uhr

...ohne blähende Gemüsesorten.
Find da leider im Logi-Forum recht wenig, da die meisten Rosenkohl, Blumenkohl, Salat usw als Beilage dazu machen.

Habt ihr Ideen für eine sättigende Mahlzeit?

Grüßis

Beitrag von hannah1010 04.11.10 - 15:53 Uhr

Hallo!

Also ich mach ganz oft einfach überbackene Gemüseaufläufe, da kann man ja jedes Gemüse nehmen, oder heute gibts bei uns Lammkoteletts mit Ratatouille oder gefüllte Tomaten...

lg tina

Beitrag von fallingstar19 04.11.10 - 16:19 Uhr

Lecker, Lammkoteletts...das ist mal ne Idee..kann Rind und Pute nicht mehr sehen.
Ja mach auch oft Ratatouille dabei und jeden 2. Tag Gemüseauflauf, nur eben immer das gleiche Gemüse :-(.

danke schön