Verabschiede mich ins Babyforum :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 04.11.10 - 15:29 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

verabschiede mich nun ins Babyforum. Am 26.10. erblickte unsere Maus Isabell nun das Licht der Welt. Sie ist das wundervollste was es auf der Welt gibt. Kleine Startschwierigkeiten gibt es, aber wir arbeiten dran :-)

Wer den Geburtsbericht lesen möchte: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2882245

LG

Beitrag von babybauch2010 04.11.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Gklückwunsch


Und eine schöne Kennlern zeit

Beitrag von sonnenschein.1 04.11.10 - 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!