sonja bakker! hat jemand gute erfolge erzielt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babyglueck09 04.11.10 - 15:30 Uhr

hi!

frage steht ja schon oben!
wäre echt toll, wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt! :-)

danke!

lg, babyglueck09, die am montag mit der bakker diät anfängt!

Beitrag von lulu2003 04.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

ja, ich habe letztes Jahr mit der Methode innerhalb von 18 Wochen (2 Durchgänge) 24,5 Kilo abgenommen. Halte mein Gewicht so einigermaßen. Knapp 5 kg sind wieder drauf. Aber es ist ok so. Paßt besser zu mir, sagt mein Mann. #augen

LG
Sandra

ps: ich kann dir nur raten dich wirklich an die Vorgaben zu halten und nicht anzufangen, ah, an dem Tag muß ich auf einen Geburtstag o.ä. Ich habe mich die ersten 9 Wochen KOMPLETT dran gehalten. Nicht einmal habe ich genascht oder so. Sonst hätte ich gleich aufhören können.