hab echt schnäppchen gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 04.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo


Ich habe mir vor 2 Tagen online die Lansinoh Salbe bestellt ich habe für die ganz kleine tube damals 10 euro in unsere apotheke bezahlt.

Hab nun die große Tube 56 gram 13 euro Bezahlt.


Also habe ich mal ein schnäppchen gemacht :):)


Sorry für das blablabla


Lg Babybauch2010 21 ssw

Beitrag von connie36 04.11.10 - 15:41 Uhr

schön für dich...ich habe zwar keine ahnung warum und für was die salbe sein soll....aber schön wenn man sich darüber so freut:-p
lg

Beitrag von babybauch2010 04.11.10 - 15:42 Uhr

die ist gegen schmerzene brustwarzen rissiege bei enzündungen.

beim stillen

Beitrag von connie36 04.11.10 - 15:50 Uhr

aha...ok. habe damals mit lavendelöl die brustwarzen vorbehandelt.
sonst mache ich auch jetzt nix.
konnte meine beiden leider nicht lange stillen, daher mache ich jetzt gar nix.
lg conny 26. ssw