Büttenrede! Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von andreasebastian 04.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
bin total stolz, mein Sohn (12) will in die Bütt'. Allerdings bin ich kein "Fassenachter". Wer kann mir helfen, eine Büttenrede zu schreiben.
Sohn/Mutter Zwiegespräch, Schule, Hausaufgaben, Erziehung, Probleme mit dem Vadddder. etc.

Vielen lieben Dank

Beitrag von yale 04.11.10 - 16:56 Uhr

Wie wäre es wenn du mal you Tube schaust,da findest du schonmal anregung und vielleicht auch die ein oder andere Idee zum abkupfern ;-).

Ist ja wirklich toll.