Juchu ich bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchenbienchen77.7 04.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit gestern abend offiziell schwanger und ganz glücklich.
Kanns noch gar nicht richtig glauben, aber der Bluttest hats eindeutig gezeigt :-)

Gibts hier noch mehr, die gerade am Beginn Ihrer Schwangerschaft stehen? Wie geht es euch so?

LG Tina #schwanger

Beitrag von xxbeexx 04.11.10 - 15:47 Uhr

Huhu,

bin zwar schon in der 20. SSW, wollte dir aber nur Herzlichen Glückwunsch sagen ;-) Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit #herzlich

Alles liebe :-D

Beitrag von blacknica81 04.11.10 - 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie weit bist Du denn?

Wünsche Dir ne ganz tolle Schwangerschaft!

Lg Nica 10+6

Beitrag von tinchenbienchen77.7 04.11.10 - 15:54 Uhr

Meine FÄ hat bis jetzt nur abends angerufen und gesagt dass der Bluttest positiv ist. Rein rechnerisch müsste ich in der 5 SSW sein :-)

Beitrag von blacknica81 04.11.10 - 16:03 Uhr

Dann hoffe ich, dass Du bald zum Termin kannst und vielleicht auch schon ein kleines Pünktchen entdecken kasst #verliebt

Beitrag von blacknica81 04.11.10 - 16:04 Uhr

entdecken "kannst" meinte ich natürlich #hicks

Beitrag von tinchenbienchen77.7 04.11.10 - 16:56 Uhr

Ja das wäre irre! Danke schön!

Beitrag von schnullimaus1305 04.11.10 - 16:18 Uhr

hallo

ichhabe montag auch erfahren das ich zum zweiten mal schwanger bin mein sohn ist 5.bin jetzt erst in SSW 4+3.muß nächste woche zum doc.freuen und voll.es ist jetzt schon anders als bei der ersten ss.merke dieses mal ein ziehen in den leisten und beim sitzen drückt die hose.mir wurde mal vorraus gesgt wenn finn zur schule kommt kriegen wir noch ein mädchen.erste vorhersage stimmt.:-) ET12.07.2011 und einschulung august.

wünsche dir alles gute

GLG TINA:-)

Beitrag von tinchenbienchen77.7 04.11.10 - 16:58 Uhr

Bei mir ist es das Erste und ich bin furchtbar aufgeregt. Denke Termin ist 11.07.2011
Bin mal auf nächste Woche gespannt...da soll ich zur Vorsorge :-)
Merke nur das mein Magen etwas nervös ist...mir ist nicht schlecht nur komisch...hoffe das wird nciht schlimmer!

Du auch Tina? ist ja lustig!

LG Tina

Beitrag von schnullimaus1305 04.11.10 - 20:29 Uhr

ja ich auch tina und einen tag nach dir stichtag.schlecht war mir letzte woche einen tag sonst nur ein ziehen im bauch.das glaube ich das du gespannt bist.bin ich ich

Beitrag von 30julia08 08.11.10 - 15:42 Uhr

Hi,

hab grad am Freitag erfahren das wir mit denm zweiten schwanger sind. ET 11.07.2011

Dir alles gute. Und nicht verrückt machen lassen

LG Katrin

Beitrag von tinchenbienchen77.7 09.11.10 - 10:32 Uhr

Tolles Datum! Hab ich auch ;-)

Beitrag von becky100 04.11.10 - 16:58 Uhr

Hier ich#winke
Bin sogar noch vor NMT;-)
Habe heute 2 mal positiv getestet.#huepf

Beitrag von nicki1971 04.11.10 - 17:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Bin auch ganz frisch #schwanger#verliebt

LG
Nicole mit #ei

Beitrag von thora1982 04.11.10 - 17:40 Uhr

Glückwunsch,

bin auch schwanger und noch ganz am Anfang mitlerweile in der 6SSW am 23.11 hab ich den nächsten Termin beim Frauenarzt hoffe man erkennt dann schon was auf dem Ultraschall bin total aufgeregt da es mein erstes Kind ist#huepf!!! Übrigens mein Geburtstermin liegt ganz kurz vor Deinem am 02.07.2011;-).

Liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von niniveh78 04.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo! Hier, ich auch! :-D
Bin in der 6. Woche, ET am 03.07.11
Ich hab noch keinen Termin gemacht, warte noch bis Ende November.
Bisher keine besonderen Beschwerden;-)
Gruß, Nina mit#ei