ES+3-5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muepfel0910 04.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich bin heute ES+3 oder 4 oder 5 und hab extreme Mens schmerzen....

Wer von euch hatte das auch, und kann mir sagen, woran das liegt????

DANKE für eure Hilfe

Beitrag von .maja. 04.11.10 - 15:51 Uhr

Ich kann mich da anschliessen, ich hab das auch seit gestern - jetzt bin ich Es+3!
Bin gespannt was das sein kann!
Dir Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 15:54 Uhr

Huhu,
habe um den ES rum, oft ne Woche UL-Schmerzen.
LG

Beitrag von .maja. 04.11.10 - 15:55 Uhr

Ist das gut oder schlecht?
Ich mein in Beszug auf SS oder nicht SS??
Sagt das was aus?

Ich hatte das nämlich noch nie!

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 16:01 Uhr

Das hat auf Bezug SS gar nichts zu sagen. Ein ES kann sehr schmerzhaft sein, auch über Tage. Hatte das vorher auch nie. Habe in 01/09 entbunden und dann bis Anfang diesen Jahres die Pille genommen. Nachdem ich sie absetzte hatte ich plötzlich so nen Schmerzhaften ES.
Aber sei froh, das du anscheinend nen ES hast. Hat ja auch nicht jede.
LG

Beitrag von muepfel0910 04.11.10 - 16:12 Uhr

Ah ok Danke :-)

Ich eben nur immer so einen Mittelschmerz vor dem ES nach dem ES war alles ruhig, erst kurz vor NMT ging es dann wieder los

Beitrag von muepfel0910 04.11.10 - 15:57 Uhr

ok, weil ich das sonst wirklich nicht habe...

Sonst ist es immer erst so kurz vor NMT, aber jetzt ist das schon komisch... und ich weis es leider auch nicht richtig einzuordnen :-(

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 16:03 Uhr

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

Beitrag von muepfel0910 04.11.10 - 16:14 Uhr

Vor ca. 3 Jahren ...

wir versuchen schon seit 14 Monaten ss zu werden...

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 16:27 Uhr

ok. schon ungewöhnlich das es so plötzlich kommt. Frag zur Sicherheit doch mal lieber deinen FA
Viel Glück