Es geht positiv weiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baer1 04.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich allen, die in letzten Tagen leider negativ Testen mußten sagen, daß es mir sehr leid tut. #liebdrueck - Aber 2011 wird Euer Jahr ganz bestimmt #klee #pro

Und allen Positivtestern nochmal alles, alles Gute und eine angenehme Kugelzeit #klee

Wir hatten heute den 1.US - ich hatte gar kein gutes Gefühl, da ich immer noch keine Anzeichen haben - aber, der Krümel ist schon 8mm und das Herzchen hat fleißig geschlagen #verliebt

Ich glaube, nun ist der Moment gekommen, meinen Status in der VK zu ändern und Euch ganz, ganz viele hochansteckende Viren zu verteilen

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#

Lieben Dank für Eure Hilfe, ich weiß nicht, ob ich diese Zeit ohne Euch so gut überstanden hätte - aber ich werde natürlich noch eine Weile hier bleiben - und wenn ich kann, mit Rat und Tat zur Seite stehen

Liebe Grüße
Baer

Beitrag von .i.am.a.princess. 04.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles alles gute für deine SS.....

Lg

Beitrag von baer1 04.11.10 - 20:14 Uhr

Lieben Dank

Beitrag von benneta 04.11.10 - 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#ole
Und eine tolle Kugelzeit!

Benneta#blume

Beitrag von baer1 05.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo Benneta,

lieben Dank - auch Dir weiterhin alles, alles Gute #klee - bist ja nur drei Tage vor mir :-)

LG
Baer

Beitrag von benneta 05.11.10 - 12:34 Uhr

Dann werden wir uns absofort wohl eher im SS-Forum über den Weg laufen.
Bis dann, Benneta#winke

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:59 Uhr

Ja- getraue mich aber noch nicht so richtig zu wechseln ;-)

Alles Gute bis bald #winke
Baer

Beitrag von hasi59 04.11.10 - 15:48 Uhr

Oh wie schön! #verliebt Jetzt kommt eine ganz anders aufregende Zeit auf euch zu! Genießt sie in vollen Zügen, denn die Ziet vergeht soooo schnell! :-)


LG
Hasi

Beitrag von baer1 05.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo Hasi,

lieben Dank - ich dachte, die kiwubehandlungszeit wäre schon aufregend ;-)

Dir auch weiterhin alles Gute #klee

LG
Baer

Beitrag von schneewittchen0803 04.11.10 - 16:05 Uhr

Alles Gute und viel Spaß beim "kugelrundwerden" :-)!!!


Herzlichst
Schneewittchen#winke

Beitrag von baer1 05.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo Schneewittchen,

lieben Dank - und alles Gute für Deinen BT.

LG
Baer

Beitrag von miniplacebo 04.11.10 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

:-)

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo miniplacebo,

lieben Dank für die Wünsche - dir auch alles, alles Gute #klee

LG
Baer

Beitrag von muffin7 04.11.10 - 16:13 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!!! :-) #fest
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit & alles, alles Gute!

Ganz liebe Grüße,
Muffin #herzlich

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo Muffin,

lieben Dank für die Wünsche.

Ich wünsche Dir für Deinen BT alles, alles Gute und eine schnell vergehende Wartezeit #klee

LG
Baer

Beitrag von julimond123 04.11.10 - 16:58 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch,

und ein #glas alkoholfreien Sekt.
Ich wünsche eine schöne und komplikationslose Kugelzeit.

#schwanger Viren nehme ich gerne, habe nämlich nächste Woche BT.

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo Julimond,

lieben Dank - ja, jetzt geht nur noch alkoholfrei ;-)

Greife bei den Viren ordentlich zu - und ich drücke ganz fest die Daumen für den BT nächste Woche #pro #klee

LG
Baer

Beitrag von paulinchen1978 04.11.10 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünchte bei uns wäre es auch schon soweit!
Wir warten aus das Wochenende. #winke

Beitrag von madigaa 04.11.10 - 19:33 Uhr

hi baer, alles alles gute wünsch ich euch!! #ole
freut mich immer, hier so gutes zu lesen, dass das hibbeln sich auch mal wirklich lohnt #freu
mal nen paar viren nasch,#mampf bald ist 2.ivf#mampf
lg madigaa

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo Madigaa,

lieben Dank für die WÜnsche und ganz viel GLück für die 2.IVF.

Liebe grüße
Baer

Beitrag von baer1 05.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo Paulinchen,

alles Gute - und viel Glück #klee

LG
Baer

Beitrag von musel82 04.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo#winke,

gratuliere Dir ganz Herzlich!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Und danke für die Viren#mampf#mampf kann ich gut gebrauchen in
einer Woche ist BT

LG
musel TF+7

Beitrag von baer1 05.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo Musel,

lieben dank für deine Wünsche - und alles, alles Gute für Deinen BT ! #klee

LG
Baer

Beitrag von tabeya70 04.11.10 - 21:16 Uhr

ach baerchen, wie wunderschön! ich freu mich riesig für dich!
ich wünsche dir, dass alles so problemlos weiter läuft!
und bediene mich gerne an den viren - vielleicht kannst du mir noch ne ordentliche hcg-suppe schicken#tasse
die kann ich gut gebrauchen!
mich ermutigt, dass du auch keine zeichen hast - ich hab nämlich keine mehr, hatte bis vor ein paar tagen immer mal bauchschmerzen. bin etwas kreislaufschwach. aber alles heißt nichts und nichts heißt alles.... ich muss bis nächste woche warten. hilft ja nix.

alles liebe #winke
tabeya

Beitrag von baer1 05.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo Tabeya,

lieben Dank - bediene Dich ordentlich an den Viren - und hier kommt die gewünschte HCG-Suppe #mampf schön aufessen #nanana

LG und alles, alles Gute für nächsten Donnerstag #klee

Baer

  • 1
  • 2