Nun sitzt er beim Vorstellungsgespräch...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von parker21 04.11.10 - 15:44 Uhr

Wünscht ihm viel Glück...

Wir wären raus aus Alg2...
Weniger Fahrtkosten...
Nächsten Monat hat der Große Geburtstag...

Wir Hätten gut 500 mehr in der Tasche ....


Der Job wäre Perfekt für ihn...


Zwischen Hoffen und Bangen

Parker

Beitrag von vwpassat 04.11.10 - 16:41 Uhr

Wer, Dein Hund, Papagei, oder Dein Opa?



Manche Threads hier werde ich nie verstehen. Habt Ihr im realen Leben niemanden zum Reden?

Beitrag von arkti 04.11.10 - 17:02 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht #kratz

Beitrag von cherry19.. 04.11.10 - 20:33 Uhr

Ha, ha, ha... Wie witzig!

Vielleicht gibts wirklich Leute, die niemanden haben!

Einfach Glück wünschen oder dann evtl. doch so viel Charakter haben und nichts schreiben!


@TE:
Ich drück die Daumen, dass es klappt, denn ich weiß auch, wie aufgeregt man in der Situation ist und wie sehr man hofft. Und ich weiß auch, wie es dann ist, wenn man KEINEN HAT MIT DEM MAN IN DEM MOMENT MAL REDEN KANN!

Beitrag von vwpassat 04.11.10 - 20:53 Uhr

Wenn Sie "niemanden" hat, warum wünscht sie dann "jwemandem" nen Job???

Beitrag von cherry19.. 04.11.10 - 21:20 Uhr


Wie schön, dass man Rechtsschreibfehler sofort mit einbinden kann. Was für ein Glück, was? #augen

Aber schön, wenn du dich mal wieder über J!emanden belustigen konntest, obwohl die Kritik angebracht war. Daher wohl DIESE Argumentation. Was A!nderes ist dir wahrscheinlich hierzu nicht mehr eingefallen.

Beitrag von vwpassat 05.11.10 - 00:10 Uhr

Ich find es nicht lustig, wenn man einen so sinnvollen Thread erstellt.

Beitrag von cherry19.. 05.11.10 - 12:07 Uhr

Dann überlies es doch einfach, wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
Ich kanns irgendwo nachvollziehen und ich wünsche den beiden Glück!


So, und nu is aber gut!

Beitrag von chili-pepper 05.11.10 - 06:41 Uhr

Und???? Hat er den Job, wie ist es gelaufen?

Gib mal Rückmeldung.

Grüssle