sein bett passt nicht ans FB...9 Mon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 04.11.10 - 15:48 Uhr

so hätte ich ihn immer bei mir...Beistellbett ist zu klein, im Reisebett ist es zu unruhig ( kruschelt so)...
TIPPS????


LG

Beitrag von marlene95128 04.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

Wir hatten von anfang an das Gitterbett (von Ikea) als Beistellbett benutzt. Bei dem Bett kann man einfach eine Seite abmontieren (so ist es gedacht, statt dass man einzelne Stäbe herausnimmt). Dann haben wir 4 einzelne Löcher gebohrt (so ist der Lattenrost befestigt) Lattenrost in die entsprechende Höhe gebracht und das Bett mit 2 Gürteln am Bett festgezogen. Das Bett steht Bombenfest an unserem dran.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich... #kratz

LG Marlene

Beitrag von tschanna01 04.11.10 - 16:32 Uhr

Haben ein Bett von Roba, das aber zu groß ist.,um es neben das Ehebett zu stellen (Schlafzimmer ist sauklein)....ins Bett mitnehmen ,da kann ich nicht schlafen.....

LG

Beitrag von sonne_1975 04.11.10 - 16:34 Uhr

Wie zu gross? Alle Betten sind gleich, 70x140.

Ausser du kannst ein 60x120 Bett unterbringen, die gibt es bei Ikea.

Beitrag von sonne_1975 04.11.10 - 16:33 Uhr

Warum passt es denn nicht?
Wir haben ein normales Gitterbett dran und haben das Gitter abgemacht. Zum Zusammenhalten haben wir halt ein Brett im Baumarkt gekauft (5 EUR) und unten drangeschraubt. Die Höhe haben wir angepasst, indem wir neue 4 Löcher für das Lattenrost gebohrt haben.

LG Alla

Beitrag von tschanna01 04.11.10 - 17:17 Uhr

Schlafzimmer ist zu schmal.....:-(
Lasse ihn mal noch im Beistellbett,aber dann muss er halt in sein KizI...leider!!

LG

Beitrag von lilly7686 04.11.10 - 18:21 Uhr

Und warum lässt du ihn nicht bei dir im Bett schlafen?
Unser Schlafzimmer ist auch viel zu schmal für ein Beistellbett.
Nun, es ginge sich aus, hätten wir ein Bett mit der Breite von 140cm, aber das ist zu schmal für meinen Mann und mich.
So haben wir ein Bett mit 180cm Breite und die Kleine schläft halt mit uns im Bett.