Suche erfahrene Mädels mit verspäteten ES und SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supasista 04.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo!

Habe schon eben etwas gepostet (siehe weiter unten).

Suche jmd der Erfahrung mit sehr späten ES und Schwanerschaft gemacht hat. Bin froh über jede Information!!!

Vielen lieben Dank!

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 15:52 Uhr

hi,

wir antworten dir doch weiter unten !!!

Verspäteter ES hin oder her !
Du bist rein rechnerrisch so ca. 7 Woche #kratz

Lass nochmal die Eilleiter checken !
Bei mir hat man auch erst nichts dort gesehen und dann doch in der 7 SSW !


Lg nilli

Beitrag von becky100 04.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo,
du solltest definitiv das HCG im Blut kontrollieren lassen.
Aber wenn vor 4 Wochen positiv getestet hast und man immer noch nichts sieht im US muss ich dir leider sagen, dass es sich entwerde um eine ELSS handeln könnte oder eine nicht intakte SS:-(

Ich würde ins KH fahren und das dort mal checken lassen.
Dein FA scheint das ja nicht wirklich zu tun.

Beitrag von biggi-777 04.11.10 - 17:01 Uhr

hallo,

sieht man auch keine fruchthöhle?

lg biggi