wie lange Blutung nach Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 04.11.10 - 15:49 Uhr

Wie lange blutet man nach einer natürlichen Fehlgeburt? Ist nun 8 Tage her und ich blute immer noch
Gebärmutter ist leer habe ich 3 Tage nach dem Abgang untersuchen lassen
Und wann bekommt man seine Tage wieder? Hatte nen 28 Tage Zyklus muss ich dann 28 Tage ab Fehlgeburt rechnen also ab 27.10 oder erst wenn ich nimmer blute und dann 28 Tage?

Beitrag von laulau 04.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

tut mir Leid für dich.

Also bei mir warens knapp 10 Tage gewesen.
Ist das immer noch ne richtige Blutung oder eher Geschmiere?

Beitrag von seepferdchen83 04.11.10 - 15:59 Uhr

schon Blut aber nicht periodenstark bisschen auf der Binde und am Toilettenpapier halt

Beitrag von laulau 04.11.10 - 16:01 Uhr

Schmerzen hast du aber keine?

Merkst du denn das es weniger wird?

Wenns bis Monatg nicht weg ist, würde ich nochmal zum Arzt.

Beitrag von seepferdchen83 04.11.10 - 16:03 Uhr

Ich war ja 3 Tage später beim Arzt, Gebärmutter ist leer.
Nein keine Schmerzen, hm würd nicht sagen dass es weniger word ist ja wenig aber eben noch vorhanden

Beitrag von laulau 04.11.10 - 16:05 Uhr

wie weit warst du denn?
Wenn sich die Schleimhaut schon dick aufgebaut hatte, dann kann es schon sein, dass es ne Weile dauert.
Ich würde wie gesagt das WE mal abwarten und Montag, wenns nicht besser ist bzw. nicht aufgehört hat nochmal zum FA.
Sicher ist sicher.

Beitrag von seepferdchen83 04.11.10 - 16:07 Uhr

8-9ssw und es war schon sehr viel da, ne Tischtennisball grosse Plazenta kam z.B.

Beitrag von sterretjie 04.11.10 - 17:05 Uhr

Ich habe nach meinem FG (ohne AS) ca. 23 Tage noch Blutung gehabt. GM war auch leer, aber es hat halt gedauert. War noch allerdings noch nicht so weit wie du und habe sehr lange auch noch stechende Schmerz gehabt. Aber ich schätze es hört sich eher wie eine Ausnahme an.

LG Sterretjie mit #stern im #herzlich