wann wieder regelmäßiger Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von carinchen89 04.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt genau 5 Moante alt.
Ich habe seitdem einmal meine Mens gehabt (30.9.)

nun bin ich bei Zyklustag 35 angelangt und von der Pest ist noch nichts in Sicht

Sonst ist mein Zyklus ca. 30 Tage lang.

Kann das noch durch die SS/Geburt kommen?

Ich hoffe es doch.

Nicht, dass da noch ne Zyste oder sowas ist. (habe Endometriose)
Ohje ohje...

Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.11.10 - 17:42 Uhr

Stillst du denn noch?

Ich hatte 5 Monate nach der Geburt unseres Sohnes das erste Mal wieder die Mens (habe ihn aber fast 8 Monate voll gestillt).

Der Zyklus nach der ersten Mens dauerte ganze 50 Tage! Seitdem hat sich alles wieder ganz gut eingependelt.

Beitrag von carinchen89 04.11.10 - 19:46 Uhr

ne,
ich habe vor ein paar Wochen abgestillt.

1 mal hatte ich ja meine Mens auch schon.

Ich hoffe, sie trudelt bald ein #zitter


lg