War der Meinung Ovu gestern noch nicht ganz positiv aber heute nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 15:58 Uhr

Hi,
gestern hab ich ein Ovu gemacht, wo die 2. Linie nicht ganz so stark war wie die erste aber schon ziemlich stark.
Mach das zum 2. mal. Letzen ZK hat mir Ovu negativ angezeigt obwohl temp stieg.
So jetzt mach ich eben einen, aber da ist nix mehr von der 2. Linie zu sehen.
Toll und jetzt. Gestern war ich so müde und hatte keine Lust mehr auf GV, dachte auch heute wird er dann fett positiv und es reicht heute noch. Und jetzt?:-[
ES verpasst oder reicht es heute noch? In meiner VK ist mein ZB aber noch nichts aufregendes zu sehen. Letzten beiden ZK war ES am 19 ZT.
Danke schon mal:-D

lg sun

Beitrag von hanni2711 04.11.10 - 16:03 Uhr

Bei mir wird das auch nie ganz so stark wie die Kontrolllinie..... Keine Ahnung warum, aber einen ES hab ich und Tempi steigt dann auch. Also nehme ich die stärkste Linie - in Verbindung mit der Tempi.

Alles Gute, vieleicht nimmt das Ei ja auch nur schwung... Es kommt vieleicht noch. Obwohl deine Tempi ja auch angefangen hat zu steigen.

Hanni