Ich werd verrückt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samigam 04.11.10 - 16:02 Uhr

.... weiß gleich gar nicht wie ich anfangen soll....

Also mein Es war wohl am 20. oder 21.10. (habs gefühlt und Urbia-ES-Rechner hats gesagt, messe keine Tempi da ich in Schichten arbeite),laut Urbia sollte dann meine Mens gestern kommen.Konnte mich bis jetzt eigentlich auch gut drauf verlassen.
Hatte auch seit Samstag Unterleibsziehen,Brustziehen.... so die üblichen wehwechen eben ;-) Hab SIE jeden Tag erwartet.
Nun die Überraschung: seit heute KEIN Bauchziepen mehr!!! #gruebel
Und die Mens ist auch nicht in Sicht.Auch keine SB wie sonst ein /zwei Tage zuvor.NIX!

Bin jetzt doch n bissl #kratz und kenn mich und meinen Körper grad selbst nicht mehr.Trau mich nicht so recht zu hoffen oder zu testen.Wenn der negativ ist,da wär ich ganz ganz doll #heul

Ich weiß,ohne Test werd ich es nie erfahren.Ach ich weiß auch nich......

Sorry fürs #bla aber weiß sonst nich wem ichs erzählen soll.Weiß noch keiner das wir am basteln sind.

Lg #blume sami

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 16:05 Uhr

Ob du jetzt einen negativen Test in der Hand hälst oder die Mens kommt läuft doch auf das gleiche hinaus, oder? Wenn du also Gewissheit haben möchtest, dann teste. Wenn nicht, dann hibbel weiter. Die Mens wird ja nicht einfach wegbleiben nur weil du keinen Test machst...

Aber die Bedingungen klingen doch gut!

Viel Glück!#klee

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 16:06 Uhr

Wie enttäuscht wärst Du denn, wenn morgen die Mens eintrudelt? Wärst Du dann weniger enttäuscht als über einen negativen Test?

Wenn Du sagst: Ja, die Mens würde mich nicht so traurig machen wie ein negativer Test, dann sag' ich: Warte!

Wenn es aber vom "Grad der Enttäuschung" her egal wäre, ob Mens oder ein negativer Test... dann sag' ich: Testen!

Nun bist Du am Zug.... ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 16:07 Uhr

Wie sagt man so schön: "zwei Dumme, ein Gedanke" #rofl

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 16:15 Uhr

Ja, irgendwie so war das.... mein ich auch! ;-)

Beitrag von samigam 04.11.10 - 16:20 Uhr

ok ok ihr habt ja recht....
und wenn ich ehrlich bin wollte ich wohl auch nur hören -los jetzt teste schon-!!!!!!!!!!!
ich hab hier noch einen Test rum liegen und werd den wohl am samstag nutzen.
drückt mir bitte die daumen :-)

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 16:34 Uhr

Wenigstens bist Du ehrlich! #rofl

Daumen sind gedrückt! #klee