Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 04.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
was meint ihr wann ich testen kann?
Hab mir heute den PreSense von DM gekauft, da ich glaube die billigen One Steps haben Verdunstungslinien.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

Lg

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 16:08 Uhr

Frühestens Sonntag, würde ich sagen!#winke

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo,ich würde warten bis NMT.Vorher hat es kein sinn.Ich habe auch oft vor NMT getestet und es wahr negativ.Das ist nur eine enntäuschung.Diesmal erspare ich mir das und habe beim FA ein Termin gemacht am 12.11.Habe vorigen monat mir Clomi angefangen.Wir hoffen das es bald:-) klappt.Viel glück.LG