Was meint ihr war zu oft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 04.11.10 - 16:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Hoffe das nicht zu viele bienchen sitzen habe nun zu hören bekommen das es zu viele sind und die dann nix taugen die#schwimmeroh mann ist das eine Aufregende sache hier#zitter#zitter
LG
Silke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:09 Uhr

Die Qualität wird dadurch nicht schlechter. Es werden halt weniger. Viel Glück #klee

Beitrag von jimmy79 04.11.10 - 16:10 Uhr

Hi
Ok das ist ja klasse da bin ich ja froh Danke für die Antwort
lg
Silke;-)

Beitrag von keks-spike 04.11.10 - 16:24 Uhr

hauptsache es macht spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 16:10 Uhr

Lass dich nicht irre machen! Viele Bienchen sind noch besser!!!

Hier mal mein üblicher Infolink dazu:
http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Ich habe schon immer super viele Bienchen gesetzt und bin immer sehr schnell schwanger geworden!

Viel Glück! Die Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 16:10 Uhr

Also, nicht ich alleine habe die Bienchen gesetzt natürlich... :-p

Beitrag von jimmy79 04.11.10 - 16:12 Uhr

Wow das ist ja ne tolle Seite Danke dir jetzt bin ich nervös:-p#zitter
#winke

Beitrag von katringorka 04.11.10 - 16:10 Uhr

Lieber eins zu viel als eins zu wenig ;-)
LG
Katrin (die auch hibbelt)

Beitrag von jinebine 04.11.10 - 17:29 Uhr

Mach dich nicht verrückt.

Meine Frauenärztin meinte allerdings,dass ich in den Fruchtbaren Tagen lieber nur aller 2 Tage #sex haben soll. Naja, jeder wie er will,finde ich. Lass mir ja nicht vorschreiben,wann ich #sex habe und wann nicht.