kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni1407 04.11.10 - 16:10 Uhr

hallo ihr lieben.ich bin doreen und 37 jahre alt.ich möcht allen frauen die einen kinderwunsch haben der bis heut leider noch nicht erfüllt ist mut machen.trotz meiner 37 jahre hab ich es geschafft.ich bin in der 14 wo. schwanger.mädels gebt nicht auf und verliert auf garkeinen fall eure hoffnung.bei mir hat es auch 8 mon.gedauert.ich drück allen frauen ganz fest die daumen!!!!!!!!#schwanger

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:18 Uhr

Freut mich für dich. Wir üben aber schon seit 22 Monaten (25 Zyklen)

Beitrag von reni1407 04.11.10 - 16:23 Uhr

darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:24 Uhr

31.

Beitrag von kurze233 04.11.10 - 16:27 Uhr

glückwunsch!!! wir üben auch wieder seit anfang des jahres und hoffen es klappt bald und hoffen es ist dieses mal dann an der richtigen stelle, dort wo es sein soll..

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 16:50 Uhr

Glückwunsch, bin jetzt das zweite mal in ÜZ 9 angekommen.
LG

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo Doreen,ich bin auch 37 jahre alt.Wir haben schon 3 kinder und wünschen uns noch ein 4.kind.Aber seit 3 jahren will es einfach nicht klappen.Vorigen monat habe ich mit Clomifen angefangen mein ES wahr am 2.11. den habe ich auch richtig gefühlt,lag den ganzen tag im bett mit UL schmerzen so krampfartig.Wir hoffen das es diesmal klappt.Habe am 12.11.termin beim FA falls die periode nicht kommt.Dir wünsche ich alles gute un eine schöne kugelzeit.#herzlichLG

Beitrag von majleen 04.11.10 - 17:05 Uhr

Aber wenn dein ES am 2.11. war und du am 12.11. schon einen Termin bein FA hast, solltest du noch nicht die Mens bekommen, da du dann ja erst bei ES+10 wärst. Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 04.11.10 - 17:13 Uhr

Danke,ich weiß es währe noch zu früh um was zu sehen.Aber leider wollte ich nicht länger warten.Den nächsten termin hätte ich erst im Januar bekommen.Ich nehme es ganz gelassen un vertiefe mich nicht zu viel hinein,wenn es diesmal nicht klappt dann eben im nächsten zyklus.LG