Was sagt St. Nikolaus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hrisi 04.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo, meine Tochter hat am 05.12 Geburtstag. Wir haben hier im Dorf einen Mann der als St.Nikolaus verkleidet kommt. Er hat gemeint, ich soll ihm sagen was er vor den Kindern sagen soll. Was sagt er? Dass er kommentiert wie sie ist und wie/was sie machen soll mag ich nicht. Nicht vor fremden. Was soll ich ihm sagen?

Danke!
Liebe Grüße

Beitrag von riminicharly 04.11.10 - 16:15 Uhr

Hallo..

Sag ihm einfach (so würde ich das auch machen).. SIe ist eine süße Maus, meistens sehr lieb, mag am liebsten mit LEGo spielen oder mit Mama ein Buch anschaun....
Soll weiter so lieb bleiben..

HOff, ich konnte Dir helfen.

Charly;-)

Beitrag von hrisi 04.11.10 - 16:17 Uhr

Über die anderen Kinder soll er nicht sprechen? Die werden 7 Stück Er kommt am Geburtstagsparty, hab vergessen zu schreiben.

Beitrag von julibraut 04.11.10 - 18:46 Uhr

Ich denke, bei den anderen Kindern müsstest du die Eltern fragen was er über sie sagen soll. Sind die Eltern der anderen Kinder eigentlich dabei? Nicht, dass eines doch Angst bekommt.

Beitrag von hrisi 05.11.10 - 15:41 Uhr

:)) nein, sind nur die Kindern:))