Endlich ist er da ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetmama2010 04.11.10 - 16:12 Uhr

... der erste Zahn.

Und heute ist mein kleiner genau 7 Monate alt!

Vor drei Tagen hatte Elias ganz hohes Fieber und und einen Tag später war er abends nicht in den Schlaf zu bringen. In der letzten Nacht hat er 12 Stunden durchgeschlafen und nun nach dem Mittagsschlaf sag ich dann das Zähnchen blitzen *freu*;-)

Tja, das ist wieder ein Entwicklungsschritt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Weiß jemand, ob ihm das jetzt noch weh tut? Nun wächst der Zahn ja nur noch. Ich denke, dass der Zahn daneben auch bald durch ist. Man sieht es schon unterm Zahnfleisch!

lg Jenny

Beitrag von romance 04.11.10 - 16:56 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Jaja unsere werden nun immer älter und mobiler. Schnief;-)

Ich denke das es ab und an weh tun kann. Emma hat seit Dienstag ihren ersten Zahn. Wir waren bei der KIÄ und die hat es dann gesehen, da Emma sich kaum in den Mund schauen lassen wollte. ER wächst nicht so schnell, denke es zieht noch hin un der zweite soll ja auch schnell da sein.

Emma war nur MOntag Nachmittag nölig, schob es wegen Zeitumstellung und kaum Schlaf, war sehr unruhig zur Nacht zu Dienstag und dann war er da.

Davor hat sie richtig gelitten, vor 3 Wochen war es extrem...dachte da kommt er schon.

Jetzt kurz vor ihrem 9. Monat ist er da. Sie wird Sonntag 9 Monate alt.

LG Netti

Beitrag von sweetmama2010 04.11.10 - 21:12 Uhr

Ja bei Elias denke ich auch schon seit 4 Wochen das der Zahn nun endlich kommen muss. Hat ganz schön lange gedauert. Heute Abend sah man schon den Zahn daneben halb durchkommen. Das geht dann ja echt flott. Mal sehen, wie es morgen früh ist.

lg Jenny