Benutzt jemand die Intensiv-Salbe von Theiss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 04.11.10 - 16:18 Uhr

wie zufrieden seid ihr damit und habt ihr damit bei neurodermitis gute erfahrung gemacht?

Beitrag von schwilis1 04.11.10 - 16:53 Uhr

ich hab bei neurodermitis (lt hautarzt) die erfahrung gemacht, dass gar nicht salben besser ist als schmieren schmieren schmieren, und dass es bei uns ganz allein auf die ernährung drauf ankommt.

ja mein zwerg hat wieder schoene elastische haut, die nur kreisrunde trockene stellen bekommt wenn mama käse mümmelt... und da halt ich es so... milchprdoukte weglassen, ein paar Tage warten und alles ist wieder heile