Pünktchen auf dem Ultraschall...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solymar76 04.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim FA zur normalen Kontrolluntersuchung und Vorbereitung für eine Clomibehamündlung.
Ja und plötzlich sagt die Ärtztin beim Vaginalultraschall, da ist ein mini Punkt#winke
Ich soll mich aber noch nicht freuen und warten, ob meine Mens nächste Woche kommt und sonst in 14 Tagen einen Test machen...Es könnte auch irgendein "Gewebeklümpchen sein...als wenn man/ Frau nicht schon genug hibbelt, jetzt auch noch das...
Ich bin ein wenig verwirrt und meine Gefühle spielen verrückt#zitter

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:20 Uhr

Das wär aber arg früh, daß man im US was sieht. Viel Glück #klee

Beitrag von solymar76 04.11.10 - 16:22 Uhr

Ja eben...ansonsten geht´s eben im nächsten Zyklus mit Clomi los...

Beitrag von kenza 04.11.10 - 16:23 Uhr

ich verstehe, dass das hibbeln jetzt noch schlimmer wird, ich drücke daumen, dass es geklappt hat!!!

VLG, kenza

Beitrag von solymar76 04.11.10 - 16:24 Uhr

Danke, lieb von Dir:-D