Brauner ausfluss wer war trotzdem ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 04.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo grüsse euch....

Eine frage hatte schon mal jemand bräunlichen hellen ausfluss kurz vor der mens und war ss????

Lg

Beitrag von josy1984 04.11.10 - 16:25 Uhr

Hey,

lustig, les mal meinen Thread direkt unter deinem. Mir geht's gerade ganz genauso, nur das ich schon ein bisschen über'm NMT bin #zitter

Beitrag von annalo78 04.11.10 - 16:32 Uhr

..ja ist schon komisch was der körper mit einem macht.....
aber glaube die mens wird kommen man versucht halt immer noch den letzten hoffnungs schimer zu nutzen :-(

Beitrag von josy1984 04.11.10 - 16:36 Uhr

Ich glaub auch,... aber schon seltsam, dass das erst an ES+18 bei mir kam und dann auch nur dieses kleine bisschen.

Uns bleibt wohl wieder nur abwarten :-(

Dir viel Glück!

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 16:31 Uhr

Ja, ich hatte das damals genau an dem Tag wo meine Mens kommen sollte über ein paar Tage. Da war ich schwanger mit meinem Sohn. Und jetzt ist er schon drei Jahre alt.

Drücke Euch die Daumen.:-)

Tini#winke

Beitrag von raevunge 04.11.10 - 16:36 Uhr

Hier, ich!

Und ich hatte in SSW 6 auch nochmal richtig Blutungen - kurz nachdem ich positiv getestet hatte und mein FA auch noch in Urlaub war #zitter

Ist alles gut gegangen - das Ergebnis wird bald 2 und ist grad in der KiTa ;-)

GLG

Beitrag von annalo78 04.11.10 - 16:39 Uhr

Wie lang und hattet ihr wirklich auch so hellbraunen ausfluss...dachte die mumu sei bei ss zu und es könnte nichts raus kommen......

hatte vor zwei tagen immer ein stechen im unterleib....

Beitrag von josy1984 04.11.10 - 16:39 Uhr

Oh, ihr macht mir Hoffnung. #liebdrueck
Aber ich hab jetzt schon vorgestern abend getestet und der war leider blütenweiß :-( Von daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat! Aber wenn bis Sa. immer noch nichts da ist, dann teste ich nochmal :-)