Wann testen? ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 04.11.10 - 16:24 Uhr

hey leuts,

bin jetzt bei ES+12, Tempi noch schön oben, selten bei mir, und hab mir vorher 2 Clearblue digital Schwangerschaftstests gekauft. Wann würdet ihr denn testen? Morgen, wenn Tempi immer noch oben ist? Oder erst übermorgen bei ES+14. Ach ich weiß auch nicht.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

Liebe Grüße kleines Entlein

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:26 Uhr

Ich würde auf gar keinen Fall vor NMT testen. Leider zeigt deine Kurve etwas nach unten. Drück dir die Daumen, daß sie wieder rauf geht #pro

Beitrag von kleines-entlein 04.11.10 - 16:30 Uhr

Das heißt bisher gar nichts. In meiner letzten SS, leider MA, war die Kurve vor NMT relativ zackig, danach gerader Strich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

Liebe Grüße ;-)

Beitrag von kleines-entlein 04.11.10 - 16:31 Uhr

Sorry, wollte diese Kurve rein machen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/459289

Von meiner ersten SS.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:32 Uhr

Die sieht für mich ganz anders aus. Ich messe auch schon seit Janaur und wenns bei mir auch so n bißl runter Zeigt wird die Mens kommen

Beitrag von kleines-entlein 04.11.10 - 16:40 Uhr

Ich denke, dass ist bei jedem anders. Bei mir heißts erst Mens, wenn die Tempi unter 36,9 ist, bei 36,9 ist noch alles drin. Ich weiß nur, dass wenn morgen die Tempi wieder auf 37° oder darüber steigt, ist das ein sehr sehr gutes Zeichen und wenn sie fällt, dann kommt morgen die Mens. :-D

Liebe Grüße

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 16:26 Uhr

Alter Schwede, habt ihr viele Bienchen gesetzt, dein Mann kann sich ja wohl mehr als glücklich schätzen, hehe ;-)

Ich würde noch 2 Tage warten!

LG und viel Glück ;-)

Anni

Beitrag von kleeblatt77 04.11.10 - 16:34 Uhr

Klasse! #rofl

Beitrag von katti2383 04.11.10 - 16:36 Uhr

Das mit denbienchen hab ich auch gleich gedacht, mir ist glaub ich auch ein kurzes WOW rausgerutscht!!:-D

Mein Mann würde schon leiden! haha

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 17:12 Uhr

Meiner würde mir nur noch auf den Sack gehen, so ein bienchenlastiges ZB darf ich dem nie im Leben zeigen!! Der will dann auch!! #rofl#rofl

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 16:30 Uhr

hi
ich würde auch nich vor nmt testen
drück dir die daumen#pro#klee

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 16:55 Uhr

Huhu,
also eigentlich sollte ja bei den Bienchen echt nichts schiefgehen dürfen...
Aber meine Kurve sah sehr änhlich aus...
Warte mit dem Test lieber bis NMT und Viel Glück

Beitrag von aleeke 04.11.10 - 17:21 Uhr

Hey,

ich bin heute auch ES+12 und ich werde erst am NMT (ES+16) testen, auch wenn es fast nicht mehr zum aushalten ist ;-)

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 17:48 Uhr

Ich würde morgen früh testen :-D