Übelkeit jetzt doch nicht mehr !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo !!

Seit ca. einer halben stunde ist mir so übel..das hält ja kein mensch aus.
ich bin jetzt in der 9.SSW und hatte vorher überhaupt keine probleme damit wieso fängt denn das jetzt noch an ?

LG

Beitrag von knackundback 04.11.10 - 16:26 Uhr

Hi,

weil der Körper keine Maschine ist und es kein 100%tiges Schema gibt nach dem die SS abläuft :-)

Ich wünsch Dir das die Übelkeit bald nachlässt.

LG

Miri

Beitrag von bootsmann06 04.11.10 - 16:33 Uhr

Ich habs auch erst in der 10 Woche bekommen und leide noch (jetzt 22 Wo) ganz heftig an Übelkeit und erbrechen-den ganzen Tag.

LG Katrin

Beitrag von laura2502 04.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

also mir sagte der Arzt in der 9.ssw kommt es meistens richtig. Kann sein das da der HCG nochmals richtig schnell ansteigt. Den Grund weiss ich nicht wirklich.

Ich hatte ab der 8.ssw extrem an Uebelkeit gelitten (5-8 mal uebergeben am Tag) und das den ganzen Tag ueber.
Hat aber ab der 12/13ssw aufgehoert.

LG Laura 17ssw

Beitrag von ricci70 04.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso schlecht. Seit Dienstag habe ich das essen im Hals hängen. Ab Mittag gehts los und wird zum abend hin so schlimm das ich schon vor den Kindern im Bett bin.
Und dann habe ich das Gefühl meine Brüste würden gleich explodieren. Von 75A sind sie schon auf C gewachsen#schock.

Es kann nur noch besser werden.

LG