Frage nochmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemia 04.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo ihr lieben. Hab heut morgen schonmal gepostet, aber leider nicht wirklich viele Antworten bekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2881711

Vielleicht sind ja jetzt mehr Mädels mit Erfahrung online.

LG Mia

Beitrag von laura2502 04.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo Mia,

also bei aller Liebe ich hasse es wenn die so einen Aufstand wegen deinen Gewicht machen. Solange du dich gesund ernaehrst und nicht nur von Suessigkeiten und Kaffee lebst ist doch alles gut.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich 27kg zugenommen und mein FA hat nie was dazu gesagt.

Plazenta praevia heisst das es vielleicht zu Probleme bei der Geburt kommen kann weil es ja vor dem Geburtskanal ist. Es kann aber auch sein das es sich etwas weg bewegt.

Mach dir jetzt noch keinen Kopf vielleicht schaut es in 10 Wochen anders aus.

LG Laura 17ssw