traurig...muss noch länger warten...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sasse0385 04.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo Ihr lieben....

komme gerade aus der KiWu klinik und muss jetzt alles los werden...
hatte einen Termin weil meine Mens mal wieder nicht kommt....dachte ich kriege jetzt ne Tablette und dann kommt die Mens und ich kann endlich anfangen Gonal F zu spritzen usw.....

ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ habe jetzt Klimanorm bekommen und muss die jetzt 21 tage nehmen und dann kann ich erst anfangen.....

Immer dieses warten...man brauch echt viel Geduld für so ne KiWu Therapie!!!

Hat jemand erfahrungen mit diesem Klimanorm??
habt ihr es auch genommen und kam die Mens dann???

naja genug rumgeheult.....

Danke das ich mal wieder meinen Kummer loswerden konnte:-)

Beitrag von nano1983 04.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo Sasse,

ich habe auch KlimoNorm genommen, nehem es auch immer noch wieder in den Pausenzyklen damit diese nicht endlos sind.

Nach der letzten Pille habe ich 2-3 tage später meine Mnes bekommen.

Hoffe das ich dir helfen konnte.
Falls du noch Fragen haban solltest, melde dich einfach.

Liebe Grüße
Nano

Beitrag von sasse0385 04.11.10 - 21:31 Uhr

Hey Nano....

erstmal danke für deine Antwort....hoffe das geht dann auch so schnell bei mir....habe gerade gelesen das du auch in der KiWU klinik in dortmund bist....ich auch...bzw wir....

wie lange bist du schon dort in behandlung???

und bist du zufrieden???

Lieben Gruß
Sasse