Kurze Frage,betreff übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1508 04.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich bin jetzt ES+12 und mir seit gestern ständig Übel...kann das wenn es denn so ist sooo früh schon eon Anzeichen sein????

Beitrag von kirkie 04.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo Nicole,

klar kann es - aber leider eben auch nicht.

Da hilft nur eins: noch ein paar Tage Geduld, auch wenn's schwer fällt

#winke

Beitrag von nicole1508 04.11.10 - 17:16 Uhr

Danke für deine Antwort,Ich sehe dem ziemlich gelassen entgegen...nach 3Jahren Versuche kann man das glaub Ich auch nur noch so ertragen.