Wieder Hoffnung bzw Grund zu Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 04.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ.
Und sie hat mir gesagt, das ich trotz einen Tag nach ES erst #sex hibbeln könnte. Sie meinte die Eizellen bräuchten ja auch noch etwas Zeit.

Sie will mir keine Hoffnung machen das es geklappt hat, aber meinte es könnte!

Nun ist die Zeit bis zur Mens (oder auch nicht) auch nicht so schlimm, da es nicht nur pures warten ist, sondern auch hibbeln.

Ich bin heute ES+7, dauert also noch etwas.#zitter

Aber wie heißt es so schön?

>>>"Unverhofft kommt oft!"<<<

LG Schorti#winke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:53 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von vio74 04.11.10 - 18:06 Uhr

Hoffentlich hat sich dein Ei viiiel Zeit gelassen! ;-) Wünsch dir viel Glück!!! #klee