Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millemaus 04.11.10 - 16:45 Uhr

Wie nimmt man den Frauenmanteltee und den Himbeerblättertee ein?

Beitrag von knutschi2009 04.11.10 - 16:49 Uhr

Also in der erstenZyklus hälfte den Himbeerblätter tee und in der zweiten Zyklushälfte den Frauenmanteltee
doch die zubereitung weiß ich nicht da ich den kindlein komm tee trinke und da mache ich auf ein liter 3 Eslöffel


viel glück

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:51 Uhr

Meinte EL #klatsch

Beitrag von majleen 04.11.10 - 16:51 Uhr

Ich würds mal mit trinken versuchen :-p

1ZH Himbeertee
2ZH Frauenmanteltee

3 Tassen (1 Liter) über den Tag verteilt trinken. Pro Tasse ca. 1TL