Umstandsmode ist grad angekommen...so entäuscht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.11.10 - 16:51 Uhr

Hi !!

Hatte mir bei H&M eine jacke bestellt die sieht irgend wie merkwürdig aus angezogen.

und die Hose ist hinten an den oberschenkeln voll weit und unten zu kurz. hab mich so auf die sachen gefreut :-(

LG

Beitrag von swety.k 04.11.10 - 16:52 Uhr

Na, mit sowas muß man rechnen, wenn man im Katalog bestellt. Lieber im Laden kaufen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von bibi2910 04.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo #winke

Kann dich gut verstehen, hab auch bei C&A bestellt, weils im Internet halt viel mehr gibt und war auch enttäuscht...

LG bibi 22.ssw #verliebt

Beitrag von nadja.1304 04.11.10 - 17:01 Uhr

Was hast du denn für lange, schmale Beine wenn die H&M Hosen zu weit und zu kurz sind? *neidisch guck*
Ich müsste 20 cm abschneiden und bücken dürfte ich mich in denen auch nicht. #gruebel
Ansonsten, ist kein H&M oder C&A bei euch in der Nähe, wo du anprobieren kannst? Wobei ich im Großen und Ganzen eh ziemlich enttäuscht bin von dem, was es an Umstandsmode gibt.
LG Nadja

Beitrag von diva-82 04.11.10 - 17:35 Uhr

also ich empfinde meine beine nicht als lang und schmal. bin 170 cm groß. Also durchschnitt.#kratz

Beitrag von nsd 04.11.10 - 17:06 Uhr

Geh mal in Ruhe in die Stadt shoppen und gehe in die Geschäft rein und probier die Klamotten direkt an. Ich wollte eine schwarze Hose, aber alle hatten für mich einen so blöden Schnitt. Jetzt habe ich eine schöne Jeans, die passt. Hosen kaufe ich auch unschwanger nicht mehr online (außer Schlafanzughosen), da die Schnitte so unterschiedlich sind. Macht doch einen schönen relaxten Einkaufsbummel. Vielleicht kann die Oma auf deine anderen Kinder mal aufpassen und du gehst mit deinem Mann schön shoppen vllt,. was Essen.

Beitrag von rebecca677 04.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

Also be H&M und C&A hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Auswahl ist auch ziemlich begrenzt und nicht wirklich schick.

Tolle Umstandssachen gibt es bei Mama Licious unter www.nameit.bestsellershop.com oder bei Verbaudet. Hier sind die Preise ähnlich wie bei H&M. Wenn es ein wenig mehr kosten kann dann würde ich bei Esprit Maternity bestellen. Hab hier nur gute Erfahrungen gemacht.

Shoppen in der Stadt ist fast sinnlos, da hier keine große Auswahl zu erwarten ist.

Viel Spaß beim Stöbern ;o)

Rebecca mit Bauchzwerg 37+3