Fuß verknickt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitimo 04.11.10 - 16:59 Uhr

Hi hab mir heute Nachmittag den Fuß verknickst. Tut ganz schön weh. Darf man da Heparin sportsalbe drauf machen?
Steht nix auf der Packung, wg schwanger sein und so.
Ich hab auch noch Diclofenac salbe hier, aber da steht drauf nicht in der ss benutzen.
Mit eis kühlen hab ich schon gemacht.
Würde mich über eure hilfe freuen.
Zum KH kann man hier nicht so einfach fahren (ich wohne in england) und hier "darf" man erst zur Notaufnahme wenn man fast Stirbt... und laufen kann ich ja noch...
Also danke schon mal
juli 36+1

Beitrag von bine01081986 04.11.10 - 17:48 Uhr

juhuuu...

also da bin ich mir auch nicht sicher... aber lass es lieber und tu nur eis drauf. ich weiß nämlich auch, dass voltaren nicht gut ist und dann wären es schon 2 produkte mit deinem, die man nicht nehmen darf... und dann kann es ja sein, das die heparinsalbe nun auch nicht gut ist...

Kühlen und abwarten...
Alles Gute für dich!! #klee

Beitrag von tdhille 04.11.10 - 18:14 Uhr

Heparinsalbe haben sie mir während der SS auch irgendwann mal auf ne geschwollene Entzündung am Arm getan (von der Braunüle). Denke wenn du es dünn aufträgst, kann da nichts passieren. Aber es gibt auch in der Apotheke (zumindest hier in Deutschland) Salben zum Abschwellen auf Naturbasis. Gute Besserung! ;-)

Lg Tanja #winke

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 18:14 Uhr

Arnica kannst du auf jeden Fall nehmen, als Globuli oder als Salbe oder beides. Das hilft gegen die Schwellung und einen evtl. Bluterguss.

Das sollte es in GB doch auch geben, oder? ;-)

Gute Besserung #klee

Beitrag von julitimo 04.11.10 - 18:21 Uhr

Arnika ist ne gute idee. danke da hab ich sogar was da.
wird schon werden muss ja gott sei dank nicht mehr arbeiten.