brauche mal hilfe :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 04.11.10 - 17:03 Uhr

#winke

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen :

also, ich bin jetzt 27+4 und habe seit gestern abend so nen druckgefühl in den schamlippen, so als wären sie geschwollen oder so #hicks

genauso ein gefühl im unterleib, also keine schmerzen, sondern das fühlt sich an wie muskelkater.....

ansonsten gehts der mupfel gut, sie bewegt sich fleißig und macht houseparty #freu

und ich mag net immer wegen jedem pups beim fa anrufen, denn der ist immer so schnell mit kh #augen

über antworten würde ich mich sehr freuen :)

#winke

Beitrag von silvia_01 04.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo Du,
also so richtig kann ich Dir nicht helfen, bin auch in der 28. Woche und kann Dir sagen, dass ich in der einen Schamlippe eine fette - fiese Krampfader habe:-[, die nicht angenehm ist! Nimm Dir nen Spiegel, falls es eine Krampfader ist, wirst Du die gleich sehen!:-p
Unterleibschmerzen, naja keine Schmerzen aber so ein ziehen habe ich auch, vorallem nachts wenn ich mich umdrehe, keine Ahnung was das ist, habe ich schon lange! Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken oder Sorgen machen musst, wenn es Dir jedoch keine Ruhe lässt, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als beim Fa anzurufen!

Wünsche Dir alles Gute

Silvia#winke