Zurück vom Shoppen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 04.11.10 - 17:05 Uhr

HUHU,

so ich bin gerade zurück vom Shoppen. Da ich ja nun die meiste Zeit in der kalten Jahreszeit "dick" sein werde, brauche ich eine Winterjacke die mir in vier/fünf Monaten auch noch passt.
Naja bei den Umstandssachen gabs nicht so recht was. Zum einen wenig Jacken und dann sahen die blöd aus. Also in die Übergrößen Abteilung und eine Jacke 3-4 Nummern größer gekauft. Ich hoffe man kann sie danach noch ändern lassen.
Naja und eine Hose ist es auch noch geworden :-p

LG Maggirockt #winke mit Jannis (5) und #babyinside 9+4