Wir haben es verloren - ich kann nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausii510 04.11.10 - 17:09 Uhr

Ich kann gar nicht sehen vor lauter Tränen.
Ich weiss das Leben geht weiter, aber es tut so unendlich weh!!!
Heute hatte ich nachdem ich aufgrund des Arbeitsstress heulend auf Toilette war Blut im Slip. Kurze Zeit später zum Frauenarzt.
Es hat sich verabschiedet.
Morgen muss ich dann zur Ausschabung.
Ich konnte mich auf Arbeit nur noch motivieren, dass ich bald zu Hause bin und nun ohne Plan.
Ich kann nicht mehr - HILFE!!!!

mausii510 + #stern 11.ssw

Beitrag von steffi8981 04.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ach mensch das tut mir sehr leid!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und eine #kerze für Euer Sternchen!!

Alles Gute
Steffi

Beitrag von anuk87 04.11.10 - 17:16 Uhr

Ich zünd dir eine #kerze für dein #stern an.

Ich wünsch dir/euch viel Kraft!!!

Beitrag von shaauri 04.11.10 - 17:25 Uhr

Eine #kerze für dein Sternenkind.

Ich wünsche dir viel Kraft und auch Glück das es das nächste Halbe Jahr vll. wieder klappen wird.
Geb die Hoffnung nicht auf.

Lg Shaauri (3 Sternenkinder)

Beitrag von bine01081986 04.11.10 - 17:40 Uhr

och mensch... lass dich mal #liebdrueck

Ich wünsch euch auch gaaaanz viel Kraft und Menschen, die verstehen wie es die geht oder es zumindest versuchen!!!

Ein #kerze für dein Sternchen!!
Alles Gute und viel Glück - es klappt bestimmt bald wieder... #heul

Beitrag von dia111 04.11.10 - 17:47 Uhr

Es tut mir so Leid für dich.
Ich weiß wie du dich fühlst, hatte dieses Jahr 2Sternchen gehen lassen müssen, es tut so weh.

Wünsche dir viel viel Kraft und hoffe das du liebe Menschen um dich hast zum Anlehnen und Ausweinen.

LG
Diana

Beitrag von lucie2007 04.11.10 - 17:56 Uhr

Oh, das tut mir unendlich leid.#kerze
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
#liebdrueck

Beitrag von dezembertraum 04.11.10 - 17:59 Uhr

#kerze
Ach Mensch, das hatte ich auch in diesem Jahr: Erste Schwangerschaft, total gefreut und dann das. Ich wünsche dir die Kraft, dass du bald wieder nach vorne blicken kannst. #liebdrueck
Du schafst das!

Lass dich auf jeden Fall krankschreiben und suche dir etwas, was positiv für dich ist! Das hat mir geholfen.

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, das du Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Leider weiß ich, wie schlimm das ist. Ich hatte im Juli eine FG in der 12.SSW. Lass die Trauer zu und nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich hoffe, das nette Menschen um Dich herum sind, die Dir zur Seite stehen. Mir hat das Frühe Ende Forum sehr gut geholfen, die erste Zeit durch zu stehen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und Mut!

Liebe Grüße