FÄ Termin, mal wieder ein Desaster!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 04.11.10 - 17:12 Uhr

Hy ihr Lieben, bin in ÜZ 9-11 und war heute seit langem mal wieder bei meiner alten FÄ, hier mein Bericht über diesen Termin :-(

Bin ja normal net so nah am Wasser gebaut aber als ich vorhind nachhause kam musste ich mich stark zusammen reißen, weil ich so enttäuscht bin!

Bin zu meiner Frauenärztin ins Zimmer, das erste was sie mir an den Kopf geschmissen hat, das ich sie letztes mal versetzt hatte#nanana, oh man, das kann doch jedem mal passieren #schmoll

Dann hab ich sie auf meinen Kinderwunsch aufmerksam gemacht und ihr meine Kurve vorgelegt und gesagt das ich einen Hormoncheck haben möchte.

Dann fing sie an...
ja so lange üben sie ja noch nicht.., (ne nur fast 11 Monate)
muss muss schon mal ein jahr probiert haben.. (? da fehlt nur noch einer)
guckt meine Kurve an.. #kratz
die sieht ja auch ganz gut aus #schein

Dann ich darauf: aha, aber ich hab so viel Schmierblutung mehr SB als Blutung..! :-(

Sie dann:
naja das "KÖNNTE" auf eine Gelbkörpeschwäche hinweisen#kratz.. überlegt..#gruebel
außerdem ist das so ein großer aufwand und kosten#schock...., (ich glaub ich hab mich gerade verhört#aerger)

dann ich:
ich kann es auch selbst zahlen#augen,
darum geht es mir nicht#nanana,
ich möchte einfach keine unnötige Zeit vergäuden und es abklären lassen..#aerger!

Guckt sich nochmal den Zyklus an..#kratz.

naja jetzt ist es ja zu spät#schein das können wir erst nächsten Monat machen! #schock
3-5 Zyklustag! #schock#heul

Mein Kinnlaken ist immer mehr gesunken.. #heul#schmoll