falsche armhaltung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 04.11.10 - 17:12 Uhr

hallo ihr,

erstmal schreib ich klein weil ich meinen kleinen im arm hab :-p

alsoooo was mir aufgefallen ist, ist dass seine arme nicht so runterhängen wie bei uns sondern so dass der handrücken nach vorne schaut und er drückt der kompletten arm immer nach hinten, hoffe es ist verständlich.

ist das normal????

achsoo er ist heute 11 wochen alt

Beitrag von schneckchenonline 04.11.10 - 20:28 Uhr

Also ich glaub, da fragste besser Deinen KA.
Bei meinem Mann sind die Arme auch irgendwie falsch eingehängt....da schaut der Handrücken auch nach vorn, wenn er sie hängen lässt - sieht komisch aus.

Wenn bei der U nix festgestellt wurde, wirds aber ok sein denke ich.

LG, Tanja