Vibrator?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vibratoren? 04.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo...

gerne würde ich mir einen schönen Vibrator bestellen, aber leider weiss ich bei der Hülle und Fülle an Auswahl gar nicht so richtig was gut sein könnte... und jeden ausprobieren ist mir zu kostenintensiv und zu zeitaufwendig... ;-)


Welchen nehmt ihr oder könnt ihr einen empfehlen?

LG

Beitrag von aussiegirl600 04.11.10 - 18:04 Uhr

Generell sind die Sachen von FunFactory sehr zu empfehlen.

Vibriert, ist aber kein Vibrator im klassischen Sinn: der WeVibe.

Beitrag von similia.similibus 04.11.10 - 18:18 Uhr

Hast du den WeVibe selber ausprobiert und wenn ja - würdest du ihn empfehlen? #schein

Beitrag von jensecau 04.11.10 - 21:05 Uhr

wir haben den auch...tolles teil ;-)

Beitrag von aussiegirl600 04.11.10 - 22:07 Uhr

In der Soloanwendung kann ich ihm absolut weiterempfehlen. Er hat meinen Vibrator so ziemlich ersetzt.

In der Paaranwendung kann ich mich noch nicht äußern - ich sehe meinen Freund recht selten und wir haben bisher nur einmal kurz getestet. Aber ich denke auch das kann ich ein Daumenhoch geben.

Geh doch mal in einen Shop in deiner Nähe und schau ihn dir aus der Nähe an. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Preise bei amazon ziemlich gut sind.

Beitrag von similia.similibus 05.11.10 - 08:58 Uhr

Schon bestellt! ;-)

Beitrag von papa007 05.11.10 - 07:41 Uhr

...grundsätzlich solltest du dir überlegen, welche Vorlieben du mit deinem Vibi bedienen möchtest. Und bei dieser Frage bist DU dein eigener Chef. :-)

Welche Form, welches Design spricht dich an? Bevorzugst du eine äußerliche Stimulation, oder möchtest du (auch) satt ausgefüllt sein?
Den Weg du DEINEM Toy wirst du selbst gehen müssen, auch wenn dir die Empfehlungen der anderen eine Richtung vorgeben können. #pro

Es gibt noch viele wichtige Merkmale, die einen guten Vibrator ausmachen, wie das Material, oder auch die Vibrationsstärke.
Mehr dazu gern per PN.

Viel Erfolg auf deiner Suche
und LG #winke

Beitrag von sandmann1234 05.11.10 - 15:28 Uhr

bist du die männliche dildo fee?????