ES + 9 !! Hibbel !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente1982 04.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo Ihr !!

Man ist das schlimm ;-)
Man achtet auf den Körper, der sagt einem immer komische neue Gegebenheiten und dochversucht man sich nicht drauf zu versteifen.#schwitz

Geht es Euch auch so ??

LG

Beitrag von tschanna01 04.11.10 - 17:24 Uhr

Dito bin ES+8 und habe heute morge gek***** und schwitze wie verrückt...

Naja müssen haltnoch warten:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/544011

Halte durch

Viel #klee
Jana

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Jana!

Oh ja, das böse Wort "WARTEN" ;-)

Ich bin da so unheimlich schlecht drin !! Ich schaff es nicht mal Weihnachtsgeschenke zurück zu halten#rofl ... Und nun das ! #schwitz

Hoffe wir bekommen das GUT entschädigt #schein

LG Kerstin

Beitrag von lilith47 04.11.10 - 17:24 Uhr

Huhu...

Bin zwar neu hier aber ich kenn das total gut..

Bin ES+10.

Ich achte auch total auf die Sprache meines Körpers im Moment.. Was sagt er dir so??

lilith

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:05 Uhr

Hey!

Ich weiß auch nicht.. Der sagt komische Dinge.. Brust mal empfindlich, ziepen über der Leistengegend, Müd und noch zickiger als sonst#schwitz
Ich kann von voll fröhlich auf voll genervt umspringen ohne richtigen Grund#klatsch.

Aber das sind alles sachen, die mehrere Gründe haben können !! Werd mich nicht versteifen , aber es schadet nie, mal auf seinen Körper zu achten und ihn kennen zu lernen!!!#rofl

Was sagt Dir deiner ??

LG Kerstin

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 17:45 Uhr

Huhu, bin heute ES+10 und merke auch hin und wieder irgendwelche Anzeichen, das könnten aber auch Folgen von Überfressung (Übelkeit), Müdigkeit (Schwindel) oder schlecht sitzendem BH (Brustempfindlichkeit) sein. Also immer ruhig bleiben und abwarten ;-)

LG Oma Anni

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:08 Uhr

Morgen ;-)

Da hast Du voll recht !! Aber es ist schon interessant, wie man plötzlich auf seinen Körper hört!! Das hab ich vorher so noch nie.. Ich hab gemerkt wenn die Mens kam, aber sonst hab ich auf so ut wie nichts geachtet dahin gehend... :-[

Der Körper macht schon was mit !! #schwitz Und das ganz schön lang ohne "DANKE" #schein

LG Kerstin

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 10:34 Uhr

Stimmt, ich hab eigentlich auch nie drauf geachtet vorher, das ist echt komisch! Vielleicht bildet man sich deswegen ja auch zwischendurch was ein. Früher hat man ein UL-Ziehen gar nicht bemerkt, heute denkt man schon liebevoll "Haaach, der Zwerg macht sich Platz, wie schöööön" #rofl

Beitrag von vio74 04.11.10 - 17:49 Uhr

Ich bin auch ES+9 und ganz hibbelig! Heute hatte ich zwischendurch Brustspannen, das hab ich sonst nie!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:10 Uhr

Hi !

Na dann hibbeln und #zitter wir mal weiter !!! Ich bin sooooooooooooooo neugierig, aber ich lass meinen Test bis mindestens Dienstag (NMT) im Schrank !!!#schwitz

LG Kerstin

Beitrag von glimmerfee 04.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

bin auch heute ES+9 und auch schon mega #zitter

Auf Anzeichen achte ich diesesmal gar nicht so stark, da ich die letzten male zu stark darauf geachtet habe und raus kam leider nur die mens.

Die ganzen Anzeichen könnten auch PMS sein....


Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.

LG #winke

Beitrag von tigerente1982 05.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo !

Puh, ich freu mich einerseits voll, andereseits bin ich voll nervös !!#schmoll
Ich find die Zeit könnte in solchen Situationen ruhig etwas schneller vergehen !!#rofl
Naja, ändern können wir es nicht, aber einfach weiter Däumchen drücken und uns auf das freuen was kommt !! #pro

Lg