Verknitterte Wäsche aus dem Trockner..

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 221170 04.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo,
nun bin ich stolze Besitzerin eines Trockners und schon ärgere ich mich.

Die Wäsche kam total verknittert raus, 2 Ladungen.
Das Ding war weder zu voll noch sonst was.

Woran liegt das?

G.
22

Beitrag von amaramay 04.11.10 - 17:39 Uhr

Huhu, dann hast du die Wäsche im Trockner liegen lassen, obwohl er schon längst fertig war. Wenn du die Wäsche direkt nach dem Ende herausholst ist sie super. Ansonsten noch einmal kurz einschalten und dann rausholen.

Lg D.

Beitrag von loonis 04.11.10 - 19:23 Uhr




Man darf die Wäsche nicht drin liegen lassen...sondern sofort
raus holen...

LG Kerstin

Beitrag von flammerie07 04.11.10 - 20:22 Uhr

ich drück immer die "knitterschutztaste" - dann halten sich die knitterfalten in grenzen, auch wenn ich die wäsche mal nicht gleich raushole.

Beitrag von bensu1 04.11.10 - 21:25 Uhr

hallo,

schließe mich meinen vorschreiberinnen an und:
die wäsche auch nicht knochentrocknen lassen!

keine sorge, ihr werdet schon noch freunde, dein trockner und du .. so wie meiner und ich. ;-)

lg
karin