Noch wer aus dem Oktoberbus da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von forfour 04.11.10 - 17:35 Uhr

Oder bin ich die letzte die noch rum läuft?

Na gut, laufen ist ja etwas übertrieben, aber zumindest bewege ich mich noch. Und da Zwergi irgendwie nicht will hab ich von meinem FA noch "Nachschlag" bekommen. Frühestens am Sonntag bekomm ich von ihm nach dem CTG die Einweisung fürs Krankenhaus, so kann ich dann am Montag zur Einleitung gehen.

Ist noch wer da oder sind alle schon zu Hause und knuddeln mit ihren Baby's??

VG forfour (ET+7)

Beitrag von lische 04.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo, ich bin noch da^^

Ich hatte ET am 31.10 bin also jetzt bei ET+4 und warte und warte... =)

Bei mir tut sich gar nix...Muttermund ist weich aber noch zu, habe am Freitag wieder FA-Termin und wehen hat man bis jetzt erst eine kleine aufm ctg gesehn :-)

Naja ich hoffe es geht bald loos, will endlich meine Kleine im Arm halten.

Viel Glück, dass es bei dir von alleine losgehtvund auch bald ^^

gruß lische und Bauchprinzessin ET+4

Beitrag von laralaura 04.11.10 - 18:21 Uhr

ich bin auch noch da :(

ET war der 29.10

samstag oder spätestens montag wird eingeleitet. :(

Beitrag von leu83 04.11.10 - 18:42 Uhr

Ich glaub, ich schlage alle... :-[

Bin heute ET + 11, Termin war 24.10.

Morgen früh gehts ins KH zur Einleitung, mal gucken wie lange unser Würmchen noch auf sich warten lässt! #schwitz

Drück euch die Daumen, das es bei euch auf "normalem" Wege losgeht.

Beitrag von joud 04.11.10 - 18:53 Uhr

HI
bin auch noch da, mein ET war am 30.10., war heute beim Ultraschall, alles ist ok, Kind wird gut versorgt und ist schon 3500 gramm gross. Mumu ist auch scon 3 cm auf und eigentlich kriege ich Kontraktionen, aber alles sehr unregelmaessig. Also mein Krh ist da noch sehr relaxed und die wuerden bis 14 Tage nach Termin warten,
lg