schon wieder ich sorry..! wann sieht man den herzschlag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkcandy 04.11.10 - 17:39 Uhr

hey mädels ab wann hat man den herzschlag auf dem ultraschall bei eurem krümel gesehen???


liebe grüsse


pinkcandy

Beitrag von bine01081986 04.11.10 - 17:41 Uhr

ca. 7. SSW oder auch 8. SSW,
Ist unterschiedlich!
Hab also Geduld... #winke

Beitrag von wuestenblume86 04.11.10 - 17:43 Uhr

Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist....aber dir hilft nur abwarten. Die einen sehen Ende der in der 7. Woche das Herz und andere erst später oder eher. Manchmal verschiebt sich auch der ES etc.

Beitrag von sarahw1986 04.11.10 - 17:49 Uhr

Huhu,

bei mir hat man ihn bei 6+4 gesehen :-) Ist aber immer unterschiedlich...

Vlg

Beitrag von frickelchen... 04.11.10 - 18:07 Uhr

hallo,

hat man auch bei 6+4 gesehen.

LG nico

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 18:08 Uhr

ich war bei 7+2 bei meiner FÄ, da konnte man beide Herzchen schlagen sehen (also sie besser als ich #schein).

Alles Gute #klee

Beitrag von steffken80 04.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle, bei 6+1 mit Dottersack und bei 7+1 dann nen herzschlag, aber auch nur nach nen bisschen suchen, ganz hinten in der Ecke.

LG Steffi