ES+10 und.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 04.11.10 - 17:52 Uhr

der SStest von babytest.de war heute morgen leicht POSITIV. #huepf
Ich werd morgen nochmal einen Test machen und wenn der Strich dann schon etwas dunkler geworden ist werd ich bei meinem FA einen Termin vereinbaren.
Merk schon ein paar Anzeichen wie z.B leichte Brustschmerzen und Müdigkeit.

Lg linchen #winke

Beitrag von filou1979 04.11.10 - 17:56 Uhr

Ich flüstere dir ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu!

Beitrag von woozaluna 04.11.10 - 17:59 Uhr

herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 18:00 Uhr

Huhu,
tue dir selbst den gefallen und nimm morgen früh nen vernünftigen Test.
Wenn der auch positiv ist, bekommst du gerne Glückwünsche...
LG

Beitrag von 69bine 04.11.10 - 19:27 Uhr

Puh. Das ist ja noch seeeeehr früh. Ich gratuliere ganz leise und vorsichtig. #klee