98 Euro sparen???!!!!! So gehts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 04.11.10 - 17:55 Uhr

Hi Mädels,

passt zwar nicht hierher, aber ich hab mich grad soooo gefreut:

Habe meinen KFZ Versicherer angerufen und mit Kündigung zum 30.11. gedroht (Stichtag aller KFZ Versicherungen) und siehe da:

Spare ab 1.1.2011 immerhin 49 Euro halbjährlich (Kasko und Haftpflicht).

Und das alles bekommen durch ein nettes 2 min- Gespräch!

So habe ich mehr Geld für den KiWU, unnötige SST, Ovus, CB Stäbchen...und und und ;-))))))))))))))))))

Los gehts! Das müsst ihr machen, kam auch im Fernsehen und ES FUNKTIONIERT!

LG

Beitrag von kathrin1206 04.11.10 - 18:02 Uhr

super hab die Sendung auch gesehen! #pro

Beitrag von lucas2009 04.11.10 - 18:03 Uhr

OH #schock
sagt die Versicherungstante!!!
Meistens muss man übrigens gar nicht drohen. Einfach einmal im Jahr nachfragen, oft geht da was zu machen...
So mache jetzt feierabend.
LG

Beitrag von filou1979 04.11.10 - 18:06 Uhr

OH sagt auch die Versicherungsnehmerin...meistens verpasse ich die Gelegenheit und jetzt freuts mich umso mehr ;-)

Schönen Feierabend, muss ein toller Job sein, wenn man Leute so glücklich machen kann ;-)

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:15 Uhr

Geht so;-)